Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.02.2003, 08:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adeno-Karz.im Gebärmutterhals (Lymphknotenbefall)

Hallo Corinna,
ich bin 38 und hatte vor 18 einen bösartigen Tumor in der Lunge - auch Adenokarzinom. Nach Entfernung des rechten Lungenflügels ist bei mir toitoitoi kein Rezidiv aufgetreten. Ich habe mach seit dem auch eine naturheilkundliche Nachbehandlung mit: Mistelspritzen, Selen, Vitamin A und C, Enzyme. Die Präparate von Dr. Rath sind auch nichts anderes wie Vitamine und dazu viel zu teuer. Mir erschienen seine Artikel sehr dubios, sieht eher nach Geldabschneiderei aus und ich habe mich dagegen entschieden. Du solltest auch garnicht lange experimentieren und suchen. Geh am besten zu einem Onkologen mit Naturheilverfahren oder zu einem Allg.mediziner mit Naturheilverfahren. So kannst du die Behandlung über die Kasse abrechnen und die Misteltherapie wird auch über die Kasse bezahlt. Ruf einfach an und frag', ob sie sich mit Krebspatienten auskennen. Wie weit die Behandlung mir geholfen hat, weiß ich natürlich nicht (also, ob es mir ohne auch so gut ergangen wäre), aber ich fühle mich gut damit und habe keinen Rückfall bisher. Unter www.biokrebs.de findest du auch noch ein paar Infos. Wenn du Fragen hast, melde dich.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute
Susanne
Mit Zitat antworten