Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.06.2008, 11:21
ClaudiaE. ClaudiaE. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 75
Standard AW: Wenn 2 nahestehende personen an Krebs erkrankt sind

Liebe Hennymama,

lass dich mal ganz fest drücken. Es tut mir sehr leid dass es eure Familie so schwer erwischt hat. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft. Ich würde dir gerne etwas tröstendes schreiben. Aber es gibt nicht wirklich etwas das einen tröstet. Nur die Hoffnung hält einen aufrecht und die darf man auch ruhig haben. Bei meiner Mutter wurde ein Glioblastom, WHO Grad IV, am 13.05.2008 fast ganz entfernt. Seit der OP ist sie rechtsseitig gelähmt und hat Sprachstörungen. Morgen fangen sie mit der Strahlen- und Chemotherapie an. Wenn sie im Anschluß bei Kräften ist kommt sie in die Reha. Ich hoffe sie wird bald wieder laufen und sprechen können.

Mein Vater hatte vor zwei Jahren Bestrahlungen wegen Prostatakrebs. Soweit ist mit ihm alles in Ordnung. Wir hoffen dass er es überstanden hat und nichts mehr nachkommt. Aber die Angst bleibt. Nun kommt auch noch die wahnsinnige Angst um Mama hinzu. Dieser furchtbare Krebs.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich gute. Vielleicht hört man ab und an von einander.

GLG

Claudia
Mit Zitat antworten