Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 23.05.2004, 22:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht aufgeben!

Hallo Gabi,
das mit der Prognose wissen wir (wir hatten von den Ärzte zwischen 8 Wochen und 2 Jahren bekommen). Aber da Pit eine kleine Zicke ist und sich von fremden Menschen gar nichts sagen läßt, meinte er nur ph die sagen mir sicher nicht wann ich sterben werde, daß bestimme ich gaaaaanz alleine. Die 8 Wochen hätten wir übrigens nächste Woche. Vielleicht schon eine kleine Hürde die wir genommen haben.
Ich habe ihn an den Tag so bewundert. Der Arzt ist vor ihm gestanden und hat ihm das gesagt. Ich glaube ich konnte sehen wie diese Prognose zu einem Ohr rein ist und zum anderen wieder raus. Ich weiß nicht wie ich in solch einer Situation reagieren würde und hoffe ich muß das auch nie erleben.
Pit bekommt derzeit 2 Wochen Chemo eine Woche Pause, da sein Onkologe meinte er bekommt Gemzar ziemlich hochdosiert (1500 ml oder so). Ich habe keine Ahnung ob das nun viel oder wenig ist.
Also Leute würde mich freuen wenn ihr mich weiter auf dem Laufenden haltet. Und um im Generalton weiterzumachen nur gute Nachrichten bitte ich mir aus und nun wegtreten zack zack (nur ein kleiner Scherz).
Also haltet die Ohren steife und viel Glück Euch allen. Schließe Euch alle in mein Nachtgebet mit ein.
Bis bald liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten