Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 23.05.2004, 15:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht aufgeben!

Hallo im Forum,
war das Wochenende über weg. Meine Mum hatte am Donnerstag Geburtstag (54), ein wunderschöner Tag. Auch tags darauf ging es ihr gut, doch gestern musste sie sich mehrmals übergeben und sie fühlt sich schwach. Könnten das Nebenwirkungen von der Chemo sein. Sie hatte aber die letzte große (mit Oxaliplatin) vor gut 1 Woche und danach ging es ihr relativ gut.Ich denke, sie braucht Vitamine und Mistel zum Aufpeppen, so wie es ole in einer seiner Mails schreibt. Ich hoffe es. Manche hier kennen sich richtig gut aus mit Blutwerten und etc. Ich muss mich da erst mal reinlesen und das alles verstehen lernen.
Habe am Freitag mit DR. Singer in Heidelberg telefoniert, nachdem er auf unserer Mail geantwortet hat.Wir schicken nun die CT-Bilder hin, mal sehen, was er dazu sagt. Was ist besser an einer zusätzlichen Bestrahlung???? Und alle hier berichten fast ausschließlich von der Chemo mit gemzar (=Gemicitabin??). Meine Ma hat eine Kombination mit Oxaliplatin. Habt ihr damit Erfahrung. Und Frage an Ole, hast du schon etwas über die Hyperthermie erfahren???? Macht man die zusätzliche zur Chemo oder getrennt?
Und noch ne Frage an Ole, hat deine schweigermutter die Wobe Mugos genommen oder nimmt sie sie??? Was zhlt ihr dafür???
Liebe Grüße an alle
und Gruß an Wolfgang, der wirklich stärkt mit seinen Gedanken.
Mit Zitat antworten