Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 17.06.2008, 20:08
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Non Hodgin rezidiv

Hallo Rolli - Grit (richtig?),

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier in unserer Runde !

Du brauchst Dich um "Gottes Willen" nicht entschuldigen! Das was Dir Beate vorgeschlagen hat ist für Dich gemeint! Du hättest Deinen "Raum" und den Platz, den ganzen Frust von der Seele zu Schreiben. Das tut gut und erleichtert. Ansonsten ist es weiter kein Problem! Du hast im Übrigen recht..........es ist ein Scheiss und man fragt sich warum man sich mit so einem Mist rumschlagen muss. Nur, diese Frage wird Dir niemand beantworten können. Hier können wir nur für einander da sein, hinhören, verstehen und uns unterstützen. Wir "sitzen" alle im gleichen "Boot"!

Also: die Idee von Beate war echt toll, Deine ganze Wut auf diese Krankheit kannst Du rausschreien, egal in welcher Form.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, verliere nicht den Mut, manchmal sieht es viel düsterer aus, als das es ist! Ich sende Dir viel Kraft und Energie für die kommende Zeit.

P.S. Falls Du einen Thread eröffnen möchtest: oben links auf die Lymphomübersicht gehen, nach unten scrollen und links kann man einen Thread mit eigenem Titel eröffnen. Es wird Dir bestimmt guttun!


Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (17.06.2008 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten