Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 07.04.2008, 20:18
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Gibt es Rezidive direkt nach Abschluss der HD?

Hallo mein liebes schneckchen!! (darf ich fragen wie Du wirklich heißt, das ist irgendwie persönlicher, aber nur wenn Du magst )
Deine Antowort hat mir sehr gut getan, das waren genau die Worte, die ich brauche. Tausend Dank dafür.
Ja, es ist wohl so, dass wir Frauen mehr aushalten als Männer, oder zumindest eine gewisse Anzahlt dieser. Mein Vater lässt sich nur selten blicken, wenn ich Glück habe einmal im Monat. Dafür bekomme ich massenweise Geschenke von ihm, das schlechte Gewissen lässt grüßen.
Ich freue mich zu hören, dass Dein Wochenende gelungen ist, klingt ja richtig cool, so mit Schokobrunnen (ich liebe Früchte mir Schoko *lecker*) . Nur der Feuermelder hat die Sache, sagen wir, etwas aufregender gestaltet. Es ist aber auch wirklich immer irgendwas. Naja, was wäre das Leben ohne Aufregung.
Mein Wochenende war nicht so toll leider, ich hab seit zwei Tagen, sehr starke Kreislaufprobleme, das kommt so in Schüben, da ist mir extrem schwindelig und ich kann kaum noch geradeaus laufen. Habe dagegen jetzt heute Tropfen verschrieben bekommen, denn was auffiel ist, dass mein Blutdruck und mein Puls zum Teil viel zu hoch sind.
Naja, ich hoffe, dass die Tropfen bald wirken, denn das ist jedes Mal sehr unangenehm.
Na, jetzt aber wieder was schönes, ich genieße gerade eine schöne Tasse Tee (Grüner Tee mit Vanille ) und gleich bekomme ich von meiner Mama eine schöne Nackenmassage, bin total verspannt, von den ganzen Schmerzen. Freu mich schon drauf. Das sind die Stunden am Tag, die das Leben im Moment noch lebenswert machen. Du weisst sicher auch wovon ich rede.
Joa, ansonsten weiss ich leider immer noch nichts Neues aus der Klinik, das ist ein Saftladen. Melde mich aber gleich, wenn ich mehr weiss.
dann wünsche ich Dir noch einen schönen Montagabend und freue ich schon auf Deine Antwort.
Ganz liebe Grüße,
deine Patty
P.S.: Ich habe am 15. Januar Geburtstag (meine Mama hat amselben Tag Geburtstag)
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten