Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.02.2012, 18:32
Bini88 Bini88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beiträge: 12
Standard AW: B-Symptomatik / Nachtschweiß

vielen dank ersteinmal für eure antworten

ich werde das mit der schilddrüse das nächste mal bei meiner ärztin ansprechen. war allerdings im september beim NUK zur kontrolle und auch weil ich erst davon ausgegangen bin, das die müdigkeit hat etwas mit der SD zu tun hat. eine therapieveränderung wurde nicht vorgeschlagen. mein tsh liegt momentan bei 0,8 - 0,9, also eigentlich ok. aber gut, vielleicht ist das eben nicht mein "wohlfühlwert"- das ist ja bei hashimoto immer so eine sache. jod vermeide ich auch weitestgehend- hab mich ja damals nach der diagnose informiert

vor ca. 2 1/2 jahren wurde einmal ein mrt vom hals gemacht, weil ich so ein seltsames kloßgefühl hatte und knacken beim schlucken (hab ich immernoch, aber das kommt anscheinend von der schilddrüse). dabei stellte sich heraus, dass zwei lymphknoten vergrößert waren, von außen gar nicht tastbar. aber da wurde damals auch nichts weiter veranlasst. ich bin davon ausgegangen, dass das dann auch nichts weiter zu sagen hat und habs dabei belassen.
ich nehme doch einfach mal an, wenn es etwas schlimmes wäre, würde ich hier heute nicht mehr sitzen.

ja, vielleicht ist es ein monatelang anhaltender virus, der permanent erhöhte temperatur auslöst... oder die schilddrüse. die zeit wirds zeigen, aber ich hab kein gutes gefühl.

lg, bini88
Mit Zitat antworten