Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.10.2010, 21:07
Beab Beab ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 36
Standard welche Reha nach Entfernung von Tumor

Endlich wurde mein Vater (75) operiert. Gutartiger Tumor, Meningeom. Am Dienstag.
Es geht ihm gar nicht gut, zurzeit. Schlapp und kann kaum laufen. Deshalb wird er abends fixiert, denn er klingelt nicht, läuft einfach drauf los. Egal ob er am Tropf hängt oder nicht.

Es war zwar eine mieses Gefühl für mich, aber es ist zu seiner Sicherheit, dass er fixiert wurde.
Tagsüber bin ich bei ihm und kann aufpassen, nachts geht das nicht. Und dass er nicht klingelt erschwert das Ganze natürlich. Vor allem, er muss jede dreissig, vierzig Minuten auf Toilette.

Nun meinte der Arzt, dass mein Vater in ca. zwei Wochen in Reha kann. Wir wohnen in der Nähe von Köln. Welche Reha ist zu empfehlen? Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen gemacht die uns weiterhelfen können? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Es ist auch egal wenn die Reha weiter weg ist, hauptsache sie ist gut und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Haben sie dort genügend Personal und Zeit sich um ältere Menschen zu kümmern?


Bea
__________________
ein langer Abschied ging zu Ende. Meine Stiefmutter ( 3 Jahre älter als ich und 34 Jahre mit meinem Vater verheiratet) starb am 5. August nach schlimmer Krankheit friedlich in meinen Armen. Chondro Sarkom
Mit Zitat antworten