Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 26.06.2009, 10:10
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 893
Standard AW: Ohne Partner das Leben neu gestalten

Hallo, Ihr Lieben,

nach einer aufregenden Woche im Gefühlschaos geht es mir ein wenig besser.
Der Tumor im Darm meiner Mutter ist keine Metastase vom Brustkrebs, sondern ein neuer Krebs.
Allerdings ist er noch so früh erkannt, dass die Ärzte davon ausgehen, dass er komplett entfernt werden kann und auch keine Chemo notwendig sein wird.
Am Montag ist die OP (blödes Datum - Todestag von meinem Mann).
Aber meine Mutter ist zäh und hat nicht so eine Riesenangst wie manche, da sie schon so oft operiert wurde.
Ich hoffe jetzt, dass sie nichts neues mehr finden bei der OP. Das wäre wirklich ein Segen. Damit kann man leben. Der Tumor liegt auch so seitlich, dass sie zwar ein größeres Stück entfernern werden, sie aber voraussichtlich auch keinen künstlichen Ausgang braucht.

Heute werde ich mal wieder Kartons auspacken. Die hatten die letzten Wochen Zwangspause.

Morgen werde ich was Schönes fürs Grab erstellen für Montag.
Mir grauts vor diesem Tag.
Bin froh, dass ich arbeiten muss. Meine liebe Kollegin wird mir viel zuhören müssen.

Hier ist es jetzt schon schwül warm. Werd jetzt mal schnell nach Holland fahren zum Einkaufen und Tanken.
Dann habe ich große Wäsche und so einiges mehr im Haushalt zu tun.

So, wünsche euch ein schönes Wochenende mit vielen netten Lichtblicken.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten