Einzelnen Beitrag anzeigen
  #817  
Alt 06.06.2009, 09:47
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten morgen ihr lieben!

mein herz hüpft höher wen ich all eure lieben gedanken an mich lese.

nicht böse sein das ich mich nicht gemeldet habe.doch der anblick und alles was zu dieser situation gehört hat mir den boden unter den füssen weg gezogen.wie helmut schon geschrieben hat ,ist das schlimme die augen.augen die einst soviel hoffnung zuversicht,liebe und herzlichkeit ausgestrahlt haben sind gewichen in ein traurigen aussagelosen glanzlosen blick.vor mir liegt eine körper der einst so stark und heldenhaft seinen alltag nach ging ,doch nun nur noch eine geschundene hülle die nichts mehr von damals an sich hat.seine gedanken laufen fast wie eh und je doch sein körper will nicht mehr.am meisten macht S.zu schaffen das rein gar nix mehr ohne hilfe geht.gestern wollte er so gerne mal an die frische luft ,ich am laufen um einen rolli zu organisieren und ab auf die terasse -spazieren geht nicht da er an dauerinfusionen angeschlossen ist die nur eine gewisse zeit ohne strom(akku)weiterlaufen-.ich kann euch gar nicht sagen wie er sich darüber gefreud hat.obwohl S.seit 10 jahren nichtraucher ist ,bat er mich doch ein stäbchen zu rauchen um den duft einatmen zu können.nach 10 minuten mussten wir aber zurück aufs zimmer weil es ihn gar nicht mehr gut ging.er hat von montag bis heute 10kg abgenommen nun bekommt er zum normalen essen-wo leider nur ein zwei löffel gehen- noch eine künstliche ernährung und austronauten nahrung um das gewicht etwas zu halten.das schlimmst daran war der satz:"mein schatz ich will leben ,für dich und die kids.,doch verzeih ich kann nicht mehr.....................!"das tut so weh ,verdammt weh........!

bei uns ist nächste woche sonntag ist vatertag ,ich habe angst davor!aber soweit soll ich nicht denken .wichtig ist das heute und jetzt!

ich danke euch allen ,das ihr für mich da seit und mir zuseite steht.

in liebe dagmar
ps.:macht weiter mit euren süssen bildchen ,auch wen die situation traurig ist bringen mich diese bildchen doch ein lächeln ins gesicht.
Mit Zitat antworten