Thema: Zeichen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.09.2002, 12:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeichen...

hallo
als mein bruder starb habe ich die kommenden monate nur funktioniert und mich wenig um meine sinne gekümmert.

als mein mann und ich seine wohnung aufgelöst haben und alles renoviert hatten und mit den nerven fertig waren habe ich nachher bei der schlüsselübergabe draussen auf dem parkplatz zu seinem schlafzimmerfenster geschaut und darüber war -obwohl der himmel wolkenverhangen war- ein leuchtenden stern. er war so hell und klar wahnsinn. ich sah es als ein dankeschön für alles von ihm!

als dann 4 monate später meine mutter starb habe ich am nächsten tag nach dem aufwachen einen hysterischen heulkrampf bekommen. da ging plötzlich meine rechte hand ganz zart an mein gesicht und streichelte mich, immer wieder. ich konnte es nicht steuern....krieg jetzt noch eine gänsehaut.

wir müssen einfach daran glauben dass unsere lieben uns spüren können und uns helfen. vieles was nach meiner harten schlimmen trauerzeit das letzte jahr auf mich zugekommen ist kam von meinen beiden lieben. ich glaube das einfach!!

alles liebe
kitty
Mit Zitat antworten