Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.12.2004, 00:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WICHTIG - Leukos bei 200 - Ärtze leichtsinnig?

danke für die Tips. Gestern waren die Leukos wieder bei 1000 und ich denke heute waren sie auch besser. Es sollte wieder aufwärts gehen. Mein Vater sieht sehr elend aus. Dunkle Augenringe usw, aber ich denke das ist normal während einer Chemo oder? Wie ist eigentlich die Verbesserung wenn man die Chemo nicht mehr bekommt? Wie lange braucht man um wieder auf den Dampfer zu kommen? Mahtma Du hattest recht, es sollte zur Heilung nicht Linderung sein. ANgeblich soll Hodenkrebs mit dieser Methode gut heilbar sein. 95 prozent chance aufs verschwinden. Ich meine wenn die Leukos bei 200 waren dann muss das doch theoretisch auch die Krebszellen voll erwischen oder? Also nur nochmal als Info. Der grosse 7 cm TUmor, der bösartig war und der nicht verkapselt war der war scheinbar irgendwann so gut "ernährt" dass eben die lymphknoten die davor lagen (2) und dahinter wohl (1) nicht mehr "normal" gross waren. Um diese zu erwischen hat man die Chemo nach der OP gemacht. Und wir hoffen dass diese nun weggegangen sind. Entweder ist dem so, dass sie weg sind oder das sie kleiner sind, wenn sie kleiner sind wollen sie vielleicht operieren und sie rausnehmen, weil sie die dann besser entnehmen können, lag alles sehr nach an der bauchschlagader daher hatten sie die zuerst dringelassen. aber anderes haben sie nicht gefunden, Lunge und Gehirn und Darm soll soweit alles okay gewesen sein, nach dem ersten zyklus sind wohl die Tumormarker im blut weiter gesunken. ach shit ich hoffe das beste. wir alle. ich will das mein vater mindestens 80 oder 85 wird. aber leben wollen wir alle oder?
Mit Zitat antworten