Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.03.2012, 14:30
Jessi25 Jessi25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 104
Idee Die letzte Zeit die noch bleibt

Vor fast 2 kahren bekam meine Ma(59) die Diagnose Bronchialkarzinom und die Ärzte gaben ihr nur noch Monate. Meine Ma kämpfte sich durch Chemo,Bestrahlung und Op durch und ihr ging es auch wieder besser und sie war voller Hoffnungen. Anfang des Jahres bekam sie dann Krampfanfälle und seitdem geht es ihr immer schlechter. Vor 3 Wochen hieß es meine Ma hätte nur noch Wochen zu leben, letzte Woche sagten uns die Ärzte es wäre noch Tage. Da war ihr Zustand auch sehr schlecht durch die Krampfanfälle hatte sie auch tage nur geschlafen und reagierte auf nichts mehr und woher stellte sie das essen auch ein. Sie hatte auch 4 Tage wo es ihr wirklich gut ging und sie wieder Kraft schöpfte.Sie wollte sogar wieder essen und trinken udn zog sich die eine nacht selber die Magensonde. Mittlerweile geht es ihr sehr schlecht und sie braucht immer mehr Morphium. Ihre Schmerzen und auch die Luftnot machen ihr immer mehr zu schaffen. Sie hat auch nun 24 Stunden ein Sauerstoffgerät.
Ich weiß das meine Ma irgendwann von uns geht,aber muss es jetzt schon sein? Bislang hatte ich meine Ma zuhause gepflegt, nun ist sie seit 2 Wochen im Pflegeheim. Ich würde ihr so gerne helfen das sie nicht zu dolle leiden muss.
In 7 Tagen wird meine Mum 60, ich hoffe das sie den Tag noch erleben kann.

Ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen viel Kraft
Mit Zitat antworten