Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 24.05.2005, 16:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was soll ich tun

Liebe Susanne,
viell. kannst Du Dich evt. in der Mittagspause akupunktieren lassen? Habe ich mal gemacht und hat sehr gut getan. Oder lasse Dich massieren, Du mußt ein bißchen an Dich denken und Dir ein paar "Stündchen" klauen!! Ich finde es gut, daß Dein Mann sich durchgesetzt hat, komisch, wenn man selbständig ist, fragt kein Mensch, ob man noch arbeiten darf. Das Gefühl des Gebrauchtwerden ist ganz gut und solange er kann, soll er unterrichten, da ist ja auch privat noch ein großer Bedarf. Bei Deinen Arbeitskolleginnen ist es best. nicht immer leicht, so mal "frei" zu bekommen, wegen Termin bei Heilpraktiker oder Masseur, aber denke wirklich auch mal an Dich, ich weiß, ist leicht gesagt, aber ich klaue mir schon mal manchmal nur ne halbe Stunde und fahre einfach mit meinem Cabrio-so fern die Sonne scheint-ein bißchen rum. Laß Dich nicht erdrücken, und was mir immer hilft, ich glaube unerschütterlich daran, daß alles so oder so wieder gut wird, auf eine Weise, daß ich damit leben kann und auch wieder glücklich werden kann
-zufrieden bin ich ja eh, denn man schraubt spez. materielle Wünsche eh ganz weit runter, das interessiert eigentl. gleich gar nicht, was nicht heißt, daß ich diesen Kampf nicht auch noch hätte.
Aber ich glaube an das Morgen.
Liebe Grüße noch mal und Kopf hoch und die Sonne scheint wieder und vielleicht holst Du Dir nur eine Kugel Eis beim Nachhausefahren von der Arbeit und genießt es?!
Martina
Mit Zitat antworten