Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.12.2012, 11:16
twingo519 twingo519 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Schwabenländle
Beiträge: 10
Standard AW: Jetzt ein T1 hyperintense, konstantes benignes Adenom der Hypophyse

Hallo Helmut,

danke für deine Antwort,
T3 T4 TSH wird eh regelmäßig bei mir untersucht (da ich seit 2010 keine Schilddrüse mehr habe- SD CA - in der Uniklinik Nuklearm. - den Ärzten vertraue ich!) bei meinem HTT wurde lt. Endo anscheinend alle Sachen untersucht - was mir in der Praxis nicht gefiel -ich bekam die Ergebnisse in 80 sec. am Telefon gesagt - mit der Begründung das sei in ihrer Praxis so üblich - -> für mich ja auch der Hauptgrund, daß ich jetzt zur Uniklinik Tübingen in die Hypophsensprechstunde gehe und mich da mit den bisherigen Untersuchungsergebnisse vorstelle und ggf. weiterbehandeln lasse (mein HA ist auch der gleichen Meinung - ihr hat das vom Endo auch nicht gefallen und meint es muß dringend eine zweite Meinung und Weiterbehandlung her...) auf meinen erhöhten Prolaktinwert wurde mit Stressbedingt geantwortet - war für mich keine befriedigende Antwort.

Mit dem Schwindel ist es meist beim Aufstehen, ich denke da sackt mein Blutdruck immer ein wenig ab. Und wenn ich mich mal nicht so toll fühle lasse ich mein Auto stehen und fahre mit dem Zug zur Arbeit- incl 15 min Fußweg - dann kam bisher mein Kreislauf ganz gut in Schwung und der Rest vom Tag ging es dann- um keinen dritten zu gefährden......

Naja auf die Arbeit sind wir halt alle angewiesen und solange es mir einigermassen geht - gehe ich auch gerne zur Arbeit - dann grüble ich nicht soviel

Und danke für die Tips - die habe ich mir alle auf den Zettel für die Sprechstunde mit aufgeschrieben, nicht, daß ich die hälfte vergesse.....und nicht alle Antworten beisammen habe.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
lg Twingo
Mit Zitat antworten