Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 08.09.2004, 20:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alveoläres Rhabdomyosarkom??

Liebe Stefanie

Du hast eine echte Kämpferin als Tochter. Ist das auch ein Rhabdomyosarkom oder habe ich mich jetzt verlesen?
Und der Rückfall kam 3 Monate nach Chemo-Ende?

Wenn ich das alles hier immer lese macht es mir Angst...warum dürfen unsere Kinder nicht ein Leben ohne diese besch.... (sorry) Krankheit leben? Warum haben sie nicht etwas mehr Glück im Leben? Ich hätte es ALLEN Kindern von Herzen gewünscht.

Wir haben Anfang Oktober das nächste Kontroll-MRT, und es ist jetzt das erste seit wir jetzt die 6-Monats-Intervalle haben.
Genau vor 3 Jahren bekamen wir die neiderschetternde Diagnose und seit 2 Jahren und 6 Monaten liegt die Chemo jetzt hinter uns, die Erinnerungen verblassen, aber die Angst bleibt und zur Ruhe kommen wir auch nie.

Mein Sohn ist jetzt leider schwerhörig geworden, woher das kommt wissen wir nicht genau, Chemo? Lärm beim MRT (Kopfhörer war zu groß und fast immer verrutscht) oder vielleicht sogar vom vielen AB welches er in seinem kurze Leben bisher bekommen hat, wir wissen es nicht und werden es wohl auch nie genau erfahren. Wir hoffen nur es wird nicht schlechter als es jetzt ist, denn eigentlich kommt er ganz gut so klar und es fällt auch kaum auf. Auf Dauer würde er allerdings Probleme bekommen und so haben wir morgen den ersten Termin zur Hörgeräte-Anpassung.

Ich wünsche euch allen alles Gute
Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten