Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 07.09.2004, 09:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alveoläres Rhabdomyosarkom??

Hallo Eva! michelle geht es so lala. Wir hatten am 1.9 eine Bronchoskopie mit der Hoffnung das man ihr einen stan in die Atemwege legen kann.Weil sie ja nicht mehr richtig luft bekam.Es war sehr knapp.Ihre Sättigung lag minuten lang nur bei 20.Der Arzt sagte uns auch das es sehr sehr schwer war sie stabil zu behalten.Sie wurde erstmal beatmet und kam auf die intensiv.Dann kam der nächste Schock.keiner konnte uns sagen ob sie es schaffen wird wenn der Tubus gezogen wird.ich sag dir das waren die schlimmsten 13 stunden für mich.Aber meine süße ist so stark.Sie ist jetzt zu hause.Sie wird am 16.9 nochmal an der lunge bestrahlt.Sie hat 16 bestrahlungstermine bekommen.Vielleicht habt ihr aber glück und der punkt ist nicht mehr da.ich wünsche euch auf jeden fall das es weg ist.Ich hoffe er kommt um eine op umzu.An der lunge ist es leider nicht einfach.Haben wir ja auch gerade mit gemacht.jetzt habe ich richtig angst.Vorher hat man diese gedanken weit verdrängt aber langsam rücken sie immer dichter.Ganz liebe grüße an felix.ich drück ganz fest die Daumen.Liebe Grüße Stefanie
Mit Zitat antworten