Thema: Gist
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.09.2007, 22:19
Alina2510 Alina2510 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Gist

Hallo ihr lieben,

vielen, vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe im Bereich "Magenkrebs" schon von den neuigkeiten berichtet und tue es auch hier noch einmal..
Es ist alles so schwierig und kompliziert:-(

Es gibt jetzt auf einmal Spezialisten in diesem Krankenhaus, die allein dieses Jahr schon 8 Gist-OPs durchgeführt haben...
Fragt mich nicht wo die auf einmal herkommen...es hat sich ein Chirurg bei meinem Vater vorgestellt...zu dem hat mein Vater vertrauen..
Dieser Chirurg arbeitet wohl auch mit der Uniklinik Bochum und Münster zusammen.
Das reicht meinem Vater scheinbar...
Und es heisst ja auch immer noch es ist gutartig.

Ob das ganze jetzt wirklich pathologisch untersucht wurde weiss ich nicht. ich bekomme fast tgl etwas anderes gesagt...erst wurde gesagt es wurde eine Probe eingeschickt...dann wieder nicht...jetzt wieder doch und die sei gutartig.
Parallel dazu sagt mir mein Vater aber diese Zellteilingsrate wird erst nach der OP ermittelt...wenn der Tumor also raus ist..

Mein Vater kommt übrigens aus Holzwickede...da sliegt bei Dortmund. Seine Sorge ist auch das meine Mutter jetzt nicht so viel und weit fahren muss...wir hatten erst heute morgen einen Todesfall in der Familie. Es kommt zur Zeit halt etwas knüppeldick...

ICh bin wirklich so froh bei euch Hilfe zu finden

Aber ich fürchte ich werde meinen Vater nicht mehr umstimmen können:-(
Mit Zitat antworten