Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.09.2004, 00:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard glioblastom...wer hat ueberlebt ???

hallo gast, nicole und besonders manfred (fur seine langen ausfuehrungen!!)
an gast: ich habe nur eine mail-adresse (bis jetzt) und habe bedenken mit der preisgabe !!! stell dir vor, dass jeder, der gbm ueberlebt hat mir ein mail schreibt...meine mailbox waere total ueberfuellt...nach der menge von leuten, die sich bis jetzt im kompass gemeldet haben....

hallo nicole,
mein vater ist auch an gbm vor zwei jahren elend verreckt und er hatte keine chance auf ein 'menschenwuerdiges' sterben....er hatte meine mutter gefragt, warum sie das zulaesst...( er war 84) und sie hat ihm geantwortet, dass sie ihn ja nicht umbringen koennete, weil sie sonst ins gefaengnis kaeme....als mein vater aus dem krankenhaus entlassen wurde und er merkte, dass er ein pflegefall ist (mit dem meine mutter nicht zurechtkommt), hat er sofort die nahrungsaufnahme verweigert und ist vier tage danach verstorben.... und ich ziehe den hut vor meinem vater, mit dem ich mich niemals gut verstanden habe, aber er hat ein menschenwuerdiges ende gehabt (aber das musste er sich selber bereiten!!)

an manfred: ich schaetze dich sehr, ich danke dir fuer deinen langen artikel und ich werde weiterhin versuchen hoffnung ins haus zu bringen...LIEBE GRUESSE AN EUCH ALLE, dayo
Mit Zitat antworten