Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.09.2013, 17:26
hope23 hope23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2013
Beiträge: 10
Standard AW: Weichteilsarkom - Gefühlschaos

Hallo ihr.
möcht mich grad insbesondere bei Igel und Susa einmal bedanken.
Ich allein habe die entscheidung getroffen die Chemo zu machen und der Weg ist für mich der richtige!
Ich bin dankbar für jede Hilfe, aber ich habe mich vielleicht auch nicht richtig ausgedrückt, ich habe nicht um Anlaufstellen gebeten sondern einfach um ein wenig "aussprache"

Schön das ihr zwei mich in meiner entscheidung bestärkt!
Natürlich erkundige ich mich und frage nach!! ganz klar! Wer blindlinks in etwas hineinläuft.. sorry..

Über den SarkomTag habe ich schon gelesen Bin Ab dem 11.9 wieder im Krankenhaus, also am 14.9 auch noch da und werde mich dann mal runter schleppen um daran teilzunehmen!!

Nun erst mal kurz zu den vergangenen Tagen. Die erste Chemo hat mich doch ganz schön umgehauen.. Weiß nicht, möchte nicht ins Detail gehen, ihr kennts ja.. Aber ich habs mir irgendwie anders vorgestellt, anders, nicht so schlimm!!!! Seit zwei Tagen gehts mir wieder halbwegs gut, hab heute auch den ersten großen spaziergang mit meinem Spatz hinter mir, tat gut, aber nun lieg ich wieder erschöpft auf der Couch!
Morgen hab ich einen Termin zur Blutabnahme, hoffe das alles gut ist und ich nicht wieder anfangen muss zu spritzen, denn mein Bauch ist schon blau.. iiih..

Aber ich seh natürlich auch den positiven nutzen! Ich hab mir in der letzten Woche doch mal so Gedanken über meine Ernährung gemacht, welche in der Schwangerschaft doch etwas gelitten hat, bin grad mehr oder minder auf dem Gesundtripp gelandet, ooh wie gut!! So bleiben die ausgek**ten Kilos auch gleich unten..
Das schönste aber ist einfach das ich mich wieder voll und ganz um mein Kind kümmern kann!!!!

Ich verabschiede mich nun erst mal und melde mich die Tage, euch noch ein schönes rest Wochenende
Mit Zitat antworten