Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.02.2009, 11:36
kama1960 kama1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 59
Standard AW: Medikation Kervatril und Dexamethason

Sie bekommt Epirubicin 162mg und Taxotere 135mg, konnte gestern abend noch mit einer behandelnden Ärztin sprechen. Die 2 Medikamente Kervatril und Dexamethason waren wohl in der 5. Flasche. Muttis kleines zartes "rotes Mondgesicht" hat sich auch wieder erhellt .
Ich hatte mich wegen ihrer Wunde ja schon mit ihrer Wundschwester damals auf der Chirurgie (beim Port setzen in den Unterarm) beraten und nachdem sie auch keinerlei Erschrecken beim Ansehen der Wunde (wie sonst eigentlich jeder) zeigte hatte sie Mepitel-Gaze empfohlen. Darauf dann die Mulllagen. Hat auch ziemlich gut geklappt. Ich bin zur Zeit ganz froh wie es sich zusammengezogen,einigermaßen verheilt bis auf 2 Stellen, hat, was nun sicherlich auch neben dem sorgfältigen Verbandswechsel auch mit den Medikamenten zusammenhängt. Ihre riesige Hautmeta am Rücken ist auch von "geballter Faust"-größe auf "Daumennagel"-größe zusammengeschrumpft.
Ich und mit mir natürlich auch Mutti sind soooo optimistisch zur Zeit, obwohl ich es ja vom ärztlichen Standpunkt her ja besser wissen müßte.
Ich glaube aber fest an Kraft und eigenen Willen und gebe was ich habe weiter. Mutti hat mir ihr Leben lang beigestanden - jetzt bin ich dran und glaubt mir ich tue es liebend gerne.

ebenso kraftvolle Grüße für Euch

kama
Mit Zitat antworten