Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 01.12.2007, 17:59
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Weiß nicht, was ?

Liebe Iva,
vielen lieben dank für deine lieben Worten.

Nun mal zu deinen fragen also meinem freund geht es soweit am besten von allem im haus. Zumindest versucht er es sehr gut zu überstellen, aber ich merke auch das ihm sein Schwiegervater doch sehr fehlt. Immherhin haben sie sich 4 Jahre gekannt.

Als nächstes kommt nun meine Mama bei ihr kann man gar nicht so sagen wie es ihr geht. Den es ist ein auf und ab. es gibt Tage da ist sie richtig super drauf und dann kommen wieder Zeiten wo sehr viel weint und nur noch vor Papa seinem bild sitzt.

Nun zum Schluß zu mir, zur zeit geht es mir mehr wie schlecht und ich fühle mich nichtmehr wohl. Der Schmerz wird jetzt in der Weihnachtszeit sehr groß. Trotzdem versuche ich alle bei launen zu halten und versuche sogar etws Weihnachsstimmung zu verbreiten. Am Montag werde ich mit meiner Mum zusammen das haus etwas schmücken.

Noch zu deiner Frage wie wir mit der Situation umgehen also das ist eig eine sehr schwere frage. Wir reden sehr viel darüber und lachen auch gemeinsam über lustige sachen wo wir mit Papa erlebt haben und glaub mir da gibt es sehr viel lustiges. Mein Papa war ein mega fröhlicher mensch.

Wir geben aber auch zu verstehen wenn wir mal ruhe brauchen und ziehen uns dann zurück. Aber zur zeit sind wir doch am Weihnachtsvorbereitungen machen und Geschenke besorgen und plätzchen backen. Komischerweise macht es auch spaß.
Heilig abend werden wir auch gemeinsam zum grab gehen und ein Bäumchen hinstellen.

Viele Grüße
ezre Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten