Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 30.11.2007, 20:48
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Huhu Ivaaaaaaanaaaaaa....,

wo steckst Duuuuu???!!! Hoffe, es geht Dir gut??!! Mir heute mal wieder nicht so ganz.... ist der zweite Abend hintereinander, an dem ich richtig in den Seilen hänge wegen Paps... Weiß auch nicht... sitze mit mal da und bin voll fertig, kann nicht anders ... habe mir jetzt erstmal einen Glühwein gemacht, obwohl ich auch nicht so genau weiß, ob das mit Alkohol so gut ist????

Tue mich in den letzten Tagen so absolut schwer damit auch nur daran zu denken, daß mein Papa nicht mehr zurück kommt. Dachte, ich wäre schon ein bisschen stärker, aber es holt mich doch ab und an ein und jetzt schon zwei Abende nur wieder richtig "down". .... habe tagsüber heute nichts getan... nur auf der Couch gelegen, geschlafen, irgendwas gegessen, wieder unter die Decke gekuschelt... Fernseher lief im Hintergrund... Mußte mich richtig zwingen zur Tankstellle zu gehen, weil wir heute Dienstplanbesprechung hatten für Monat Dezember!!... War dann nach einer Stunde wieder hier und dann kam erneut der absolute Showdown: ich kann nichts machen, werde faßt irre. Er fehlt so!!! Und wenn ich dann kurz versuche mir klar zu machen, das es ist, wie es ist, kriege ich fast keine Luft und mir schießen nur noch Tränen ins Gesicht... Hand aufs Herz, deswegen jetzt auch der Glühwein - dann kann ich nachher wenigstens schlafen! Wenn mein Schatz Nachtschicht hat, ist es doch meist so, wie heute - habe es dann absolut nicht im Griff!

Heute habe ich nicht einmal mehr meine Ma angerufen - kann irgendwie nicht. ..manchmal habe ich Angst, daß ich mich wieder total zurückziehe und einfach dicht mache... hatte das schon einmal, als mein Opa verstorben ist Anfang letzten Jahres und war beruhigter, als ich es halbwegs geschafft hatte wieder nach vorne sehen zu können und mit Liebe im Herzen dennoch auch mal zurück - ohne das mein ganzes Leben zusammenbrechen zu droht!! ....

Tut mir leid, daß ich das mal so raushaue.... Hoffe echt, bei Dir sieht´s derzeit etwas anders aus - vielleicht erlebst Du gerade was bissel Freudiges??! Laß von Dir lesen... schönes Wochenende, Kirstie.
Mit Zitat antworten