Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 27.08.2006, 13:10
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

gestern war schrecklich für mich, ich habe mich zwar nicht hängen lassen und keiner hat mitbekommen wie sch... es mir ging da ich mal wieder vor allen die Starke war, doch innerlich bin ich zerbrochen ein Meer aus Tränen floß in mir. Ich weiß nicht, ob es richtig ist nicht zu deiner
Beerdigung zu gehen, aber gestern hat mich schon mehr Kraft gekostet als ich überhaupt hatte und morgen würde ich vollendst zusammenbrechen. Meine Gedanken sind so niederschmetternd, ich habe mir meine Zeilen der letzten Tage angeguckt und musste dabei denken man was für ein sch... hast du hier zusammengeschrieben andererseits sind genau das meine Gedanken und Gefühle. Lieber Günter selbst die nachstehenden Zeilen sind von mir du siehst über den Tod von meinem Schatz bin ich noch nicht hinweg. Wie lange wird es wohl dauern bist ich deinen Tod verwunden habe? Ich weiß aber auch, das der Tod für dich vielleicht in deinen Augen eine Erlösung war und du hattest viel in deinem Leben erreicht, vielleicht wird es einfacher bei dir dich loszulassen.

Ach man, warum seit ihr jetzt nicht bei mir und könnt mich einfach mal in den Arm nehmen und du mir einen Tritt in den Hintern geben damit ich mich nicht hängen lass? Wo seit ihr nur? WARUM???

Mein Knuffelbärchen

Was vorgeht in dir wo immer du bist
ich frage mich ob du mich vermisst?
Kannst du mir nicht antworten?
Ein zeichen von dir
Das reicht schon mir.
Vermissen tu ich alles an dir
Du hast mein Leben stark bereichert
Durch deinen Mut
Durch deinen Charme
Durch deinen Humor
Durch deine zärtlichen Berührungen
Durch deine leidenschaftlichen Küsse
Durch deine weichen Lippen
Durch deine einfühlsamen Umarmungen
Durch deine zarten Liebkosungen
Durch den wunderbaren Sex
Und durch die unzähligen vertrauensvollen Gespräche.
Ach wie vermisse ich alles an dir
Selbst deine Macke die du hattest.
Ich will doch leben und auch lieben
doch wie soll es geschehen
wenn du bist nicht mehr in meinem Leben?
Die Liebe die ich hab zu geben
die will nur allein zu dir.
Die Sehnsucht nach dir die ist so stark
das ich manchmal nicht mehr mag. (verfasst von Nicole)

eure verzweifelte Nicole

Geändert von Tränen (02.11.2006 um 17:45 Uhr)