Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 03.12.2007, 14:47
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Blinzeln AW: Weiß nicht, was ?

Hy ihr 2 süßen,
ich habe mein Hintern wieder hoch bekommen. Mir geht es wieder sehr sehr viel besser wie die tage davor.

Habe heute Großputztag eingelegt. Mein lieber man hat sich da was angesammelt. da merke ich erstmal seid mein dad so krank war. Das ich nie mehr so gründlich geputzt habe wie sonst. Aber nun ist wieder alles klinisch sauber und ich fühl mich wohl.

Morgen gehe ich nun wieder an das Plätzchen backen, die müssen ja solangsam auch mal fertig werden. Weihnachten klopft ja jeden tag mehr an die Tür. Weihnachtlich dekoriert habe ich heute auch, aber nur die Wohnung von meinem Schatz und mir. Meine Mama wollte es noch nicht. Aber das bekommen wir auch noch hin. Den wir haben uns nun vorgenommen Weihnachten zu feiern. Also wird Heilig Abend auch fast so wie jedes Jahr ausgetragen und ich weiß mein Papa ist wieder stolz auf mich. Vll hat er mir auch den Tritt in den Hintern verpasst. das hat er dsogar während seiner Krankheit immer wieder gemacht, wenn ich vor sorge krank war.

Und wie geht es euch 2 süßen??

Viele Grüße
eure Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten