Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 16.09.2012, 22:30
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

danke liebe aqui

hallo mum,

benny sagte mir, dass ich gestern im halbschlaf zu ihm sagte, dass ich dich vermisse. ich vermisse dich auch so sehr. es fehlt mir so.. eine karte, ein anruf oder eine sms von dir zu meiner bestanden prüfung. es ist so schrecklich ohne dich.

ich habe heute angefangen mal meine sachen zu packen für den umzug. ich möchte hier irgendwie nicht raus. denn du warst hier und alles hier sind erinnerungen an dich. die möbel, die ich so toll rausgesucht habe und es dir dann stolz gezeigt habe. du warst auch so begeistert. ich sehe dich hier bei mir schlafen, auf meiner couch (= ich möchte sowas wieder erleben. ich habe postkarten durchgeguckt. ich werde keine einzige von dir wegschmeißen. ich möchte alles von dir behalten!! ich will mich nicht von dir trennen. ich kann es nicht fassen, was mit dir passiert ist. es ist so unreal.

ich habe jetzt gesagt, dass ich zum absolventenball gehen werde. aber irgendwie will ich es nicht. ich weiß sowieso, dass ich da so sentimental werde. du hattest dich da so drauf gefreut und wolltest unbedingt kommen. jetzt kannst du nicht dabei sein. vllt kann papa ja kommen, mal gucken. ich werde das kleid vom abiball anziehen, was wir zusammen ausgesucht haben. dann kann ich es nochmal tragen und habe dich bei mir <3

warum mutti? ich bin nicht ich ohne dich.. ich will dich hier haben, lebend. oh gott, wo bist du?? bitte gib acht auf uns <3
ich liebe dich
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten