Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 28.07.2003, 16:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tja, wieder einer mit so einer diagnose...

Hallo Holger!
Hab vielleicht das durch, was Du noch vor Dir hast. MeineFrau ist ebenfalls an Nierenkrebs erkrankt. Nachdem die Nieren entfernt wurde sollte alles wieder gut sein.Das gegenteil war der Fall. Der ganze Körper ist inzwischen voller Tumormasse.
Chemo und Bestrahlung haben bisher nicht geholfen.
Nun zu Deiner Frage. Vor einiger Zeit bekam meine Frau Gemzitabin (Gemza). Ich denke das ist das, was auch Dein Vater bekommen soll. Die Krankenkasse lehnte ab zu bezahlen. Dann folgendes. Jeden Mittwoch Überweisung in das Krenkenhaus und Verabreichung von Gemza. Ist dein Vater im Krankenhaus, können die Ärzte geben, was sie für richtig halten. Freitag habe ich meine Frau dann wieder abgeholt. Ich denke es hat geholfen.

Inzwischen haben wir uns an Professor Atzpodien in Münster gewandt. Der hat meiner Frau noch mehr Mut gemacht und verabreichte Chemo, die sie jetzt bekommt. Interleukin und Interfleuron, geht den Körper mächtig an, aber nach vier Tagen folgt eine längere Pause.Leichter Rückgang der Metastasen ist zu verzeichnen. Die Uni-Klinik in Magdeburg hatte meiner Frau nur noch Wochen gegeben. Das ist jetzt über zwei Jahre her.
Nach Bad Aibling wollten wir auch, wurde aber von der Kasse abgelehnt. Dafür fuhren wir nach Graal Müritz an der Ostsee. Ich war drei Wochen dabei. Die Bio-Kur war für meine Frau gut und auch ich konnte micht dabei erholen. Unbedingt versuchen!
Wichtig aber Prof.Atzpodien in Münster (Kurklinik Bad Hornheim). Steht im Internet und er hat auf meinen Hilferup prompt geantwortet. Er ist wohl die Fachkraft schlechthin.
Ansonsten viel Glück
und glaub mir, kämpfen lohnt sich.
Mit Zitat antworten