Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24.05.2010, 12:45
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.485
Standard AW: Hautkrebs, Sommer und Sonne

Hallo Graindebeaute,

nach lesen Deiner Postings stellt sich mir die ein oder andere Frage:

- Warum bekommst Du gerade jetzt diese Panikattacken, wenn Du bereits seit nun mehr wohl 37 Jahren mit dieser Pigmentierung lebst?

- Setzt Du jetzt aus unserem Forum die einzelnen Punkte zu etwas zusammen? Oder hast Du Dir das selber angelesen? Bitte nicht falsch verstehen, aber es gibt in Frankreich eine Kosmetikkette, die Deinen Nicknamen trägt. Und da Du Dich scheinbar mit den Inhaltsstoffen vonSonnencremes und deren gesundheitlichen Auswirkungen auseinandergesetzt hast, kommt da schon eine Assoziation zustande, insbesondere da Du selber angibst, dass Du aus Frankreich kommst.

- Und ohne Sonnenschutz in den Schatten... Nun, da wiederum fehlt das angelesene Wissen. Denn jeder weiss, dass man auch im Schatten braun wird, selbst hinter Glas bekommt man genug UV-Strahlung ab, um braun zu werden. Da empfehle ich das Bundesamt für Strahlenschutz. Insbesondere den Flyer. Aber es gibt auch genug andere informative Seiten im Internet.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten