Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 17.12.2007, 14:37
Mona66 Mona66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 236
Standard AW: Reha / AHB - macht man das immer?

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Hättest Du gleich geschrieben, was Sache ist,wäre man auch nicht auf Vermutungen angewiesen...
Liebe Birgit, beim nächsten Mal einfach nachfragen, was Sache ist und nicht von Überforderung deines Gegenübers reden, ohne zu wissen, was Sache ist. Das hört sich so ein bisserl so an, als wüsste dein Gegenüber nicht, wo seine Grenzen sind usw. Überforderung ist ein Begriff, den man benutzt um jemand anderen ein bisschen kleiner zu machen. Und das habe ich ein bisserl aufs Korn genommen. Ich habe mich auf den kleinen "Neben-Dialog" mit dir eingelassen um zu zeigen, dass du eben mit Vermutungen arbeitest und darauf aufbauend etwas zu viel interpretiert hast

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Umso ungeheuerlicher finde ich allerdings, mit dem Wissen um Dein Rezidiv, einen Zusammenhang zwischen der Reha und dem Rezidiv herzustellen. Das ist ja wohl absoluter Blödsinn!
Da gebe ich dir absolut recht, deshalb habe ich das ja auch direkt dazu geschrieben, dass das Blödsinn ist, als ich das geschrieben habe. Lies bitte mal nach

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Die Nüsse hast Du übrigens selbst ins Spiel gebracht und ich habe das lediglich ironisch kommentiert. Aber davon verstehst Du offensichtlich nichts.
Das mit den Nüssen war Ironie von mir...

Kommunikation macht Spass! Man lernt so viel über Menschen... In diesem Sinne... liebe Grüße und Schluss damit (zumindest von meiner Seite...)
Mona
Mit Zitat antworten