Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.11.2001, 11:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard umgang mit angehörigen

hai sabine,
danke erstmal fürs aufmuntern. ich versuch meinen freund und seiner familie soweit wie möglich entgegen zukommen,aber es ist nicht einfach einzuschätzen mit dem was man macht, ob derjenige dabei wirklich unterstützt wird. zwar sagt mein freund z.b das er froh ist das ich ihm helfe wo es geht,aber er gleichzeitig ein schlechtes gewissen hat das er mich mit seiner wut,agressionen, trauigkeit etc. vollbombadiert, obwohl ich es gar nicht so schlimm empfinde. ich sag ihm das auch, aber er glaubt es nicht und fühlt sich zusätzlich schuldig................

jetzt aber mal zu dir und deiner mum wie gehts euch derzeitig ??? ich hoffe gut. wie geht dein partner und freunde mit der situation um? ich frage mich die ganze zeit was auf uns zukommen wird mit diesen besch... Krebs. derzeitig geht es seiner mama einigermaßen gut aber erstmal abwarten (ob darm hält und keine neue tumore sich bilden) welche art von krebs hat deine mum? meine halb-schwiegermutter wurde februar 2001 uteruskrebs??? festgestellt dabei wurde ihr die gesamte gebärmutter, eierstöck und Lymphdrüsen entnommen.
die diagnose vom arzt war krebsfrei und sie brauchte kein chemo. jetzt acht monate später wird dieser beschissene angiosarkom im unterbauchbereich festgestellt der hochgradig bösartig ist und weltweit nur in neun fälle bekannt sein soll und da fragt man sich warum die ärzte erst krebsfrei als diagnose geben und noch nicht einmal warnen das sich was nachbilden könnte!!!

sabine ich wünsch euch von ganzen herzen das ihr das alles was euch bevorsteht nur gutes ist. gibt deiner mama eine dicke umarmung von mir auch wenn wir uns so nicht kennen. danke!!!
Mit Zitat antworten