Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.07.2004, 17:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo Babsi und Ingrid und Carinoca,
schließe mich Ingrid an und wüsste gerne auch mehr über das Q10. Mein Herz hüpft nämlich zeitweise schon ziemlich, wie bei dir , Ingrid, übrigens auch vor allem in der 2. Woche und toll finde ich das nun wirklich nicht...

Mein "Port-Muskelkater" wird langsam besser. Bin sehr gespannt auf seinen ersten Einsatz am Montag bei der nächsten Chemo. Hoffentlich klappt alles gut. Bin im Nachhhinein superfroh, dass ich Vollnarkose hatte, denn irgendwie haben die die Vene nicht gefunden und mal eben lockere 1,5 Stunden an mir rumgeschnippelt. Kein Wunder an sich, dass mir alles weh tut. Werde übrigens meinen Liebsten mal motivieren, mir meine Muskelverspannungen wegzumassieren, dass ich da noch nicht selber drauf gekommen bin:-)

Seit zwei Tagen bin ich auf dem Kopf übrigens völlig "nackig". Bin aber selber erstaunt, dass ich es gar nicht soooo schlimm finde. Mal sehen, wie so die Reaktionen meiner lieben Mitmenschen sein werden.
Hast du, Babsi, eigentlich auch Augenbrauen und Wimpern verloren? Und welche Nebenwirkung hatte die TAC auf deinen Findernägel? Das mit dem Geschmack hatte ich vor allem in der ersten Chemowoche. Alles hat irgendwie so klebrig süß geschmeckt, selbst mein Mineralwasser war einfach nur noch eklig. Ich bin dann direkt auf Saftschorlen & Co umgestiegen, da eh alles süßlich schmeckte. Jetzt, am Ende der dritten Woche nach der 1. Chemo hat es sich ziemlich normalisiert. Mal sehehn, wie es weitergeht.

Auch meine Super-Akne ist wieder weg. Meine Güte, dass sowas auch noch sein muss!!! Da fühlt man sich eh schon wie durch den Fleischwolf gedreht und sieht dann auch noch danach aus!!!!

Nun denn, werde jetzt mal den Rest des Wochenendes und den Endspurt bis zur nächsten Chemo genießen. Ab Montag Mittag habe ich dann schon 1/3 geschafft und es kommen "nur noch" 4!!!!

Viele liebe Grüße an Euch
Maren
Mit Zitat antworten