Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.07.2004, 23:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo Ingrid und Klarosa,

meine nächste Chemo ist am 19. Juli, also noch ein paar Tage Schonfrist. Am Dienstag bekomme ich allerdings meinen Port gelegt, das wird auch noch einmal aufregend. Eigentlich will ich ihn ja nicht so wirklich haben, aber ich leiste mir selber gegenüber schon die ganze Zeit Überzeugungsarbeit, dass er nun mal eine Menge Vorteile hat und das Risiko für meine Venen minimiert. Außerdem kann ich schon jetzt keine Spritzen, Zugänge und dergleichen sehen...
Habe mir gerade 2 1/2 Tage Nordseee mit meinem Schatz gegönnt. War sehr skeptisch, weil ich aufgrund der niedrigen Leukos schon ziemlich schlapp war. Aber: Es war einfach genial!!! Mir ging es 99% der einfach nur gut!!! Das gibt mir nun so richtig Kraft für die nächsten Tage!

Ich nehme auch schon von Anfang an ein Vitaminkomplexpräparat von Orthomol. Sauteuer, aber ich hab das Gefühl, ich kann was für mich tun.

Auf jeden Fall hat mir das Nordseewochenende gezeigt, dass es trotz Chemo auch Tage gibt, an denen die Welt einfach nur schön ist und das gibt ein verdammt gutes und zuversichtliches Gefühl!

Hab übrigens Quatsch geschrieben, die Spritzen für die Leukos heißen Neupogen...aber wer kann sich das alles schon merken:-))

Morgen gibt's auch für mich ein EKG, dann weiß ich mehr über mein "hüpfendes Herz". Und bin ja mal gespannt, was meine Leukos sagen, fühle mich schon fast wieder zum Bäume-ausreißen (na gut, das ist wohl etwas übertrieben...)

Lieben Gruß
Maren
Mit Zitat antworten