Thema: 2. Rezidiv!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.06.2004, 00:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 2. Rezidiv!!

@Melanie: Ja, das in den Klammern ist der Buchtitel. Allerdings ist das erst jetzt rausgekommen. Ich war in der Praxis von Peter Linhart und deshalb hab ich das schon. Kann aber sein, dass das noch ein Weilchen dauert bis die ganzen Websites aktualisiert wurden. Es ist auf jeden Fall im Semmelweis-Verlag rausgekommen. Aber auf der Site vom Verlag finde ich bisher auch nur "Die unsichtbare Macht des Endobionten" von ihm.

@Bianca: Ja, ich hab was drüber gelesen. Also da wird ja der Körper in künstliches Fieber versetzt. Weil das Tumorgewebe eine schlechtere Durchblutung als das normale Gewebe hat, kann es die Wärme nicht ableiten und es gibt dann einen Hitzestau. Somit soll das Tumorgewebe dann auf 44 Grad erhitzt und abgetötet werden. Ich hab es wie gesagt bisher noch nicht selbst "in Anspruch genommen", aber ich habe einen Werbeträger von besagtem Linhart bekommen. Deshalb kannst du auch mal unter http://www.hot-oncotherm.de/hot_onco...de/ehy2000.htm nachschauen, da stehen auch noch ein paar Sachen. Aber soviel ich weiß ist das dann nur eine begleitende und keine ausschließliche Therapie.

Machts alle gut.

Gruß Jochen
Mit Zitat antworten