Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 12.05.2011, 22:42
Benutzerbild von socke1977
socke1977 socke1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2011
Beiträge: 119
Standard AW: duktal-invasives Karzinom

Hallo joanajo!

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war in der letzten Woche im Urlaub und hab`deine Einträge gerade erst gelesen.
Ich kann diese "Taubheit" die du verspürst sehr gut nachvollziehen. Ich habe auch einige Wochen alles wie durch einen Schleier wahrgenommen. Irgendwie überlagert der Krebs in diesen Momenten alles und es dringt nichts vom normalen Leben durch. Nun aber das Positive: Das hört auch wieder auf!!!
Mir geht es im Moment schon wieder recht gut und ich warte gerade, ob ich eine Zusage für eine Reha in Grömitz bekomme.

Deine Histologie hört sich doch auch wirklich positiv an! Sind die Ärzte sich denn einig, dass eine Chemo gemacht werden soll oder hängt das noch vom Gentest ab? Bei mir war es anfangs auch etwas unklar, ob nun eine Chemo gemacht werden sollte. Vor allem, weil ich erst 33 Jahre alt bin. Im Endeffekt waren sich aber alle einig, dass die Chemo mehr Schaden als Nutzen bringen würde. Ich weiss, dass habe ich hier schon gefühlte 100 Mal geraten, aber vielleicht solltest du noch eine zweite Meinung einholen?! Wenn dir noch ein zweiter Arzt zur Chemo rät, bist du dir vielleicht auch sicherer, falls nicht, musst du natürlich entscheiden, was du machst.

Egal, wie du dich entscheidest, deine Tumorformel hört sich wirklich gut an, du schaffst das!

Liebe Grüsse
Socke
Mit Zitat antworten