Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 22.05.2012, 13:39
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Behandlungen vorüber, und nun alles gut???

Hallo!

Jetzt ist es soweit, ich bin mit meiner Therapie durch. Letzte Woche hatte ich meine 14. Chemo. Die Abschlußuntersuchungen stehen an und mein Körper spielt verrückt. Am WE waren die Schmerzen unerträglich. Ich verspanne mich so sehr, dass mir bald der Kopf platzt... Anscheinend entspanne ich nicht im Schlaf, sondern mache mich auch noch nachts verrückt! Ein blöder Kreislauf, tageüber wenig Bewegung (Chemo schlaucht), nachts Zähneknirschen, dadurch entstehen die Verspannungen, dadurch Schmerzen und dann kommen die Gedanken, oh die Chemo hat nicht angeschlagen und ich habe überall Metastasen.... Dabei waren die Zwischenuntersuchungen immer gut, die Blutwerte sind auch immer gut und mein Tumor war ein G1 Adenokarzionom. Kann mir jemand einen guten Tip geben, wie ich das permante nächtliche Zähneknirschen verhindern kann? Und wie soll ich die Zeit bis zur ersten Untersuchung durchstehen? Bis zum 11.06. ist eine lange Zeit, der Onkologe meint es gut und wollte mich von der Chemo erholen lassen...

LG Nicole
Mit Zitat antworten