Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 22.09.2005, 23:10
dolores2505 dolores2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 222
Standard AW: Aussichtslos

Hallo milija,
auch ich war vor einem Jahr so verzweifelt wie Du heute und wollte auch am liebsten weglaufen, aber es bringt nicht, man muss sich stellen. Meine MUtter hat Gallengangkrebs, und die Ärzte gaben ihr noch 1/2 Jahr. Heute lebt sie gottseidank immer noch sehr gut, mit ihrer Tabletten-Chemo. Operieren und heilen konnte man sie auch nicht, aber es hat einen stillstand gegeben. Denkt positiv und gebt die Hoffnung nicht auf, vor allem hinterfragt alles was die Ärzte erzählen, und wenn du es nicht verstehst, frag nochmal !!! Informiere Dich überall über die Krankheit, und vesuche Deiner Mutter Kraft zu geben, aber nichts vorzu machen.
Übrigens habe ich das "Problem " mit dem Vater auch, er bricht auch immer gleich in Tränen aus, und es tut mir sehr weh. Aber zwischenzeitlich habe ich eingesehen, dass ich ihm eine Stütze sein kann, aber niemals die Frau und all die zusammen gelebten Jahre ersetzen kann. Wir sind halt "nur Kinder " , aber eben Starke KInder, die jetzt für ihre Eltern da sind, und das geben, was die Eltern uns gegeben haben !!! Es wird bestimmt nicht ganz einfach für dich, aber ich glaube man wächst rein in "die Sache", und ein wirklich guter Tipp: Lass deine Mutter nie allein, bei den Besprechungen, denn vor lauter Aufregung und Nervosität, bekommt sie die Hälfte nicht mit oder versteht die Ärtze sowieso nicht !!!!das halte ich für wichtig, immer dabei zu sein, einfach da zu sein!
Viel Kraft wünscht Dir (und du wirst ertaunt sein,wieviel du davon hast)
dolores 2505
Mit Zitat antworten