Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.03.2005, 22:44
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard BSDK mit Lebermetastasen 48 Jahre alt

Hallo Charly,
komme zwar aus einem ganz anderem Forum (Brustkrebs) und bin nur hier reingerutscht, aber dein Bericht macht mich wirklich fassungslos. Du hast mit deinen Ärzten wirklich kein Glück gehabt und mir tut es weh zu lesen, wie mit dir umgegangen wird (keine Beantwortung von Fragen, kaum Untersuchungen usw.). Im Prinzip hat dein Arzt die Dinge einfach schleifen lassen und es ist auch völlig unakzeptabel dich mit Worten wie 'wollen sie meine Zeit stehlen' und 'ich habe auch noch andere Patienten' abzuspeisen. Schließlich bist du der Betroffene und es geht um dein Leben. Die Ignoranz dieses Arztes ist einfach nichtzu ertragen und ich frage mich natürlich, ob du nicht die Möglichkeit hast, in eine andere onkologische Praxis zu wechseln, wo man dich un deine Bedürfnisse ernst nimmt, dir aber ehrlich gegenübertritt und dir sagt, was Sache ist.
Wenn ich so etwas lese, bin ich immer wieder dankbar, dass ich mit meinen Ärzten so viel Glück gehabt habe.
Das du zu allem Überfluß auch noch private Probleme hast und die Kälte zu Hause dich fertigmacht, kann ich gut verstehen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du am Montag in Heidelberg die Informationen bekommst, die du brauchst und dir eine Möglichkeit aufgezeigt wird, wie du die Sache doch noch in den Griff bekommen kannst.
Liebe Grüße und laß den Kopf nicht hängen
Mit Zitat antworten