Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.10.2010, 21:12
joggerin joggerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 582
Standard AW: Neu im Club

Liebe Michaela,

mir hat das Buch von Servan-Schreiber "Das Antkrebs-Buch" viel geholfen meine negativen Stimmungen und Aengste in den Griff zu bekommen. Ich kann dir das Buch nur empfehlen. Dann hilft mit joggen, beten, etwas schoenes mit meiner Tochter oder der ganzen Familie zu unternehmen. Ich habe mein ganzen Leben umgekrempelt, nehme diverse naturmed. Nahrungsergaenzungsmittel (Gruenen Tee, Antioxidanten, Propolis, Coenzim Q10) und trinke bestimmte Teemischungen. Ich bin der ueberzeugung, dass mir diese Mittel helfen. Ich war z.B. seit 1 1/2 Jahren seitdem meine rechte Niere entfernt wurde nicht einmal erkaeltet gewesen.

Du musst fuer dich selber ausfinden, was dich von den duesteren Gedanken wegbringt.

Und wie Marita schon geschrieben hat, ignoriere soweit es geht die diversen Wehwechen.
Ich habe naechsten Freitag mein MRT-Abdomen und seit ich den Termin habe zippt und zieht es mal da mal wo anders in meinem Abdomen. Klar mach ich mir gedanken. Aber wir muessen da durch. Niemand kann uns das abnehmen.

Also, Kopf hoch! Angst ist kontraproduktiv.

Alles Gute,

Kinga
Mit Zitat antworten