Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 26.08.2007, 23:20
Tabaluga1967 Tabaluga1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Straelen am Niederrhein
Beiträge: 37
Standard AW: Er ist erst einmal raus...

Hallo Dirk.
Wie geht ein Thread?
Hallo Pantarei.
Ich habe vor 23 Jahren meinen damaligen Freund an Leukämie verloren.Ich war damals gerade 17.Kurz danach ist meine Mutter an Krebs erkrankt.Sie hatte einen unheilbaren Gehirntumor. Als meine Mutter noch mit sich kämpfte hat mein Vater sich aufgegeben (da war ich fast 18 )und hat sich als Wohlstandsalkoholiker umgebracht,da er keinen Sinn mehr sah zu leben wo seine Frau doch sterben wird.Ein Jahr danach ist dann meine Mutter gestorben (da war ich also 19).
Meine Tante hat alle Dinge unmittelbar miterlebt und meine große Schwester mit Mann ebenfalls.
Sie konnten damals schon schlecht mit der Geschichte umgehen.Ich habe aber gedacht,das sie sich weiter entwickelt haben.In langen Gesprächen in der Vergangenheit haben sie oft zugegeben das sie heute viele Dinge anders machen würden. Jetzt ist wieder so eine üble Situation und sie verhalten sich wieder genau wie damals.Daher reagiere ich so hart.
Ich bin froh langjährige Freunde zu haben die sich anders verhalten und offen sagen,das es schwer ist mit so einer Situation umzugehen.Sie versuchen es aber wenigstens.
Sie nehmen den Hörer in die Hand und haben meinen Mann und mich intensiv unterstützt genau wie Ihr hier.
Wenn es das erste Mal wäre würde ich vielleicht noch anders denken aber die Geschichte wiederholt sich leider....
Ich wünsche Euch eine gute Nacht.Ich schlafe jetzt in meinen Geburtstag hinein und bin einfach glücklich meinen Mann bei mir zu haben.
LG Moni
Mit Zitat antworten