Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1528  
Alt 16.09.2006, 01:56
Benutzerbild von dandelion
dandelion dandelion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Köln
Beiträge: 94
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

*Rechtfertigungsmodus an*
Hallo Tanja
ich habe bisher nachträglich immer nur die Rechtschreibung korrigiert - allein beim Mandela-Zitat (Gabriele wird sich erinnern) habe ich inhaltliche Änderungen vorgenommen und am Text "gefeilt". Weiß nicht, was du mit inhaltlichen Änderungen am 16.8. meintest (oder damals Noreen?) - erinnere mich daran ein "sich" eingefügt zu haben - mehr nicht. Tja, das zum Thema "Perfektionismus". Inhaltlich habe ich nichts verändert, deine Behauptung kann ich so also nicht stehen lassen.
*Rechtfertigungsmodus aus*

Tanja, deine "rethorische Frage" was zw Nadja & mir passiert sein mag, suggeriert / unterstellt mir "Schuld". Das ist nicht in Ordnung.

@ für die Nachwelt, ist jetzt auch egal: Nadja legte mir im (dem dann von ihr geänderten) Posting nahe, mich beruflich neu zu orientieren, zb sollte ich mich als "Gastwirtin" selbstständig machen, um mich dann zukünftig den "Fässern" widmen zu können. Soweit irgendwie ok und einigermaßen witzig - hätte ich ihr nicht vor 5 Tagen im Chat geschrieben, dass mein Arbeitgeber Insolvenz anmelden wird, ich mich gerade neu bewerbe und mich das total belastet (Hunderte von Entlassungen, sehr übel, wirklich). Nach diesem Posting habe ich ihr mitgeteilt, dass ich mich ein solcher Beitrag verletzt und ich ihn (öffentlich im Forum verwendet) als total indiskret empfinde. Letztendlich hat Nadja ihn dann in Ihren Abschied umgeändert (was war Anlass sich hier zu verabschieden!? Wenn alles so easy und unverfänglich gewesen wäre, hätte sie den Beitrag auch nicht ändern müssen *denk*).

Und btw, Tanja: halt mir keine Beispiele vor, bei denen Frauen eine radikale Vulvektomie/ Hemivulvektomie hinter sich haben. Meine Mutter & ich haben ausreichend Erfahrung *bitter genug*. Darf ich erst wieder kommunizieren, wenn ich meine Klitoris verloren habe? Ist doch nicht dein Ernst, oder!?!

Tanja: wie soll ich deine Andeutung zu meiner Motivation, mich hier zu äußern, verstehen? Was meinst du zwischen den Zeilen? Erst wird mir vorgeworfen, mich hier nicht intensiv genug zu engagieren, nun vermutest du wieder anderen Antrieb, wozu soll das führen? Was bringt solch ein Beitrag? Habe vor nicht ganz einem Jahr diese Diagnose / OP überstanden, ist das nicht Grund genug?

Viele Grüße
dandelion *denkt immer noch über eine differenzierte Betrachtung nach und gibt sich Zeit für die dazugehörige Argumentation*
Mit Zitat antworten