Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.05.2005, 16:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter will keinen Besuch im Krankenhaus

Hallo Mayleen,
bei uns ist es momentan genauso!
Mein Vater hat seit 1 1/2 Jahren Darmkrebs mit Lebermetastasen.
Am Samstag kam er nach mehrmaligem Drängen ins Krankenhaus, nachdem er sich fast eine Woche gequält hat.
Er hat nichts mehr gegessen und auch nichts getrunken, Befund:
Wasser unter Dickdarm.Ansonsten spricht er über nichts weiter, was CT gebracht hat etc.
Heute früh hatte ich mit ihm telefoniert, gestern das erste Mal.
Auf die Frage, wann ich ihn besuchen soll, hat er gemeint, dass wird er über meine Mutter ausrichten lassen.
Gestern hatte ich das erste Mal telefoniert, da wollte er aufeinmal ziemlich schnell das Gespräch beenden und man merkte dass er gleich weinen muss.Es ist fürchterlich mit dieser Situation Tag für Tag zu leben! Würde auch am liebsten die Decke über den Kopf ziehen, oder Sachen packen und auf und davon.
Weisst du auch nicht, was du reden sollst am Telefon? Denke immer lustige Sachen brauche ich nicht erzählen, ernste auch nicht, am liebsten würde ich ihn aber auch nicht besuchen, habe Angst was mich erwartet und wie ich reagieren soll! Und Angst zu weinen!
Dann ständig die Anrufe von meiner Mutter, was werden soll, sie ist auch nicht die Stärkste.
Bei jedem Klingeln fällt mein Herz zu Boden!
Ich mache das gerade die 1 1/2 Jahre durch, wie hast du mehr als 9 Jahre geschafft? FÜRCHTERLICH!!
Alles Liebe auch für deine MUTTER!!!
Grüsse
Kerstin (die Ihren traurigsten Geburtstag bis jetzt am Montag hatte und auch noch den 30ten! (( )
Mit Zitat antworten