Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 17.08.2006, 11:37
Jerome1972 Jerome1972 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 6
Daumen hoch AW: HILFE! Bronchialkarzinom mit Hirn- und Knochenmetastasen... mit 36??

Hallo Hühnchen,

was Du beschreibst klingt garnicht gut. Was nun zählt ist schnell zu handeln. Wie schlimm es tatsächlich steht um Deine arme Schwester können Dir nur die Ärzte verraten. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, das genau das das Problem ist. Leider hüllen diese sich in Schweigen und werfen Dir ab und zu einen Brocken hin, damit Du ruhig bleibst. Deshalb geht wertvolle Zeit, die Du bei einer solch agressiven Krankheit dringend brauchst verloren. Denn entgegen weitreichender Meinung kann man an Krebs sehr schnell sterben. Oft ist es so das die armen Kranken nicht mal am Krebs, sondern an Begleiterkrankungen wie Bettlungenentzündung, Hirnbluten, oder Hirnschlag sterben. Und das kann von hier auf jetzt kommen. Meine Mutter ist an einem solchen vor zwei Wochen gestorben. Heute mache ich mir Vorwürfe das ich einige Sachen hätte anders machen können, nämlich schon früher Ärzte, Pharmaunternehmen, Krankenkassen, u.s.w. zu nerven bis man das bekommt was man wirklich braucht, nämlich Hilfe, und nicht Standartphrasen. Leider habe ich damit erst im März begonnen und viele Monate vergeudet mit "das wird schon, die Ärzte wissen was sie tun". Egal wie schlimm es kommt, wirf die Flinte nie ins Korn. Es gibt immer einen Arzt der noch was weiß, oder kann. Ich wünsche Deiner Schwester, Dir und Deiner Familie viel Kraft und Erfolg im Kampf gegen den Krebs.

Gruß Jérôme
Mit Zitat antworten