Einzelnen Beitrag anzeigen
  #757  
Alt 19.02.2013, 18:12
EULE77 EULE77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2
Daumen hoch AW: Aderhautmelanom

Hallo Ihr Lieben!!!!!!
Ich bin hier neu,aber habe schon seit lange Zeit einiges gelesen. Habe auch paar ungeklerte Fragen, wie Ihr alle und deshalbbin ich hier gelandet, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Jetzt erst erzäle ich von meiner Geschichte:ich bin 47 Jahre alt und vor 1 Jahr haben bei mir einen Aderhautmelanom entdeckt,schon ziemlich gross, so dass erst eine Bestrahlung in Krefeld gemacht worden ist, dann die OP in Essen (derTumor ist rausgeholt worden und noch mal das Auge mit Strahlenträger bestrahlt). Es hat natürlich lange gedauert bis zu der Heilung, bis heute tut manchmal noch weh,und doppelt sehe ich immer noch.Ich chabe noch das Silikonöl im Auge. Im 2 Wochen habe ich die 2 OP, um das Öl rauszuholen und neue Linse reizusetzen, weil meine schon trüb geworden ist.
Hat jemand von Euch Erfarung damit, wie das ist nach der OP. Obsich da was ändert , und wie. Oder soll ich noch warten.
Natürlich mache ich auch die Blut- und sono Untersuchungen, bis jetzt Glück gehabt, will ich garnicht denken was passiert wenn......
Die Diagnose war auch für mich ein Schock, und laut Anzeichen hatte ich schon den Tumor gute 8 Jahre, Wahnsinn was???!!!
Also, wer kann mir dazu was sagen????
Danke ich jeztz schon für Eure hilfe
Gruss

Ela
Mit Zitat antworten