Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.04.2010, 14:02
KRAFT KRAFT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 23
Standard AW: Wasser und Schmerzpflaster

Hallo Maddie,

bin gerade auch ständig am Weinen. Es tut so weh zu wissen, dass ein lieber Mensch gehen muss und man nichts dagegen machen kann. Musste meine Schwiegereltern auch schon früh gehen lassen....so langsam kann man einfach nicht mehr....es läuft doch immer alles so ähnlich ab.....
Ja, das glaub ich dir, das mit dem Punktieren ist wirklich ein Kreislauf. Die Blutwerte haben sich bei meinem Vater wohl etwas stabilisiert, so dass sie heute morgen doch noch punktiert haben. Der Arzt meinte aber, so schnell wie es in den letzten Wochen bergab ging, wird es wohl nicht mehr lange gehen.....im MAgen ist wohl Magensäure, deshalb muss er ständig spucken usw.....

Danke für den Link, ich habe es schon ein wenig mitverfolgt....
Aber wenigstens schaffen sie es deine Mum schmerzfrei zu halten, das ist viel wert....kommt sie denn demnächst wieder heim??? Wisst ihr da schon was?

Drück dich auch mal und würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben, es tut gut.....


Hallo Gittylein,

das glaub ich, dass es deinem Vater schwer fällt sich zu bewegen, meiner möchte auch am liebsten nur noch liegen.....ist er noch zu Hause?
Mit Zitat antworten