Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.06.2009, 21:14
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.441
Standard AW: Bekomme ich hier Hilfe?

Lieber Ingo,
die aussage der Ärzte kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn während (Dauer?)chemo Metastasen wachsen, wäre doch eigentlich ein Wechsel angebracht. Kommt mir wie dir seltsam vor. Ich plädiere in solchen Fällen immer für eine Zweitmeinung. Entweder man wird in seinem komischen Gefühl bestätigt, dann war es sinnvoll sich zusätzlich zu informieren und gegebenenfalls den Arzt zu wechseln oder man ist einfach beruhigter das richtige zu tun.

Gitta geht hier wie viele Betroffene wahnsinnig stark mir der Krankheit um. Wäre ich betroffen ich weiß nicht ob ich es könnte. Wenn du meine Beiträge über die letzten 2 Jahre zurückverfolgst wirst du feststellen, dass ich auch sehr schlechte Phasen hatte. Spricht die Chemo an geht es einem besser, spricht sie nicht an geht es einem schlechter. Das ist denke ich normal. Man lernt irgendwie damit zu leben mit diesem Auf und Ab. Es bleibt einem ja nichts anderes übrig. Nach der Diagnose habe ich lange nachts viel geweint.

Seit dem Rezidiv sind wir bei einem Heilpraktiker zu einer Misteltherapie.
Davor waren wir bei einem Heilpraktiker der die Elektroakupunktur nach Vohl oder so ähnlich durchgeführt hat. Der hat aber immer noch als es bei meiner Mama ganz schlecht aussah, nix mit seiner Diagnostik erkannt . Wir haben dann gewechselt........


Woher kommen denn die Knochenschmerzen? Hat deine Frau Neulasta gespritzt bekommen oder ist das das Platin mit Taxol?

Was wäre denn die nächste Option? Alimta? Hat wohl eine gute Ansprechrate.

Liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten