Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.06.2009, 22:59
Lippel8000 Lippel8000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 90
Standard AW: Bekomme ich hier Hilfe?

Liebe Jutta und liebe Gitta,ich bin heute etwas sehr durcheinander,weil es meiner frau heute sehr schlecht ging,sie hatte ganz furchtbare Knochenschmerzen,konnte kaum laufen,die Tränen liefen ihr so runter,ich habe ihr immer den rücken gestreichelt und Mut zugeredet,bin so hilflos,man weiss nicht was man machen kann.Jutta, du fragst,wann die erste chemo war? das war im januar08 bis März, dann wieder chemo und 30 bestrahlungen,so ca.juni bis august.Immer dieselbe Chemo,die ärzte sagen,die spricht gut an bei ihr.Aber ich hab trotzdem angst,denn wenn es so gut anspricht,warum kommen immer neue metastasen?Jetzt hat man uns gesagt,wenn diese Chemo nicht anspricht,gibts ne ganz andere,und danach dann tarceva.Ich hab da nämlich nachgefragt,weil ich soviel gutes von der tablette gehört hab.Gitta,ich find es ja unheimlich stark,wie du über deine eigene krankheit schreibst,dazu gehört sehr viel kraft und innere Stärke.Überhaupt finde ich euch beide Frauen sehr stark,stärker als wie ich als mann damit umgehe.Bewundernswert,alle Achtung!!! ich habe die Angst in mir,da jetzt die letzte vorhandene Lunge befallen ist,das ich meine frau demnächst verliere.ich habe jegliche freude,Mut verloren.Sie ist so tapfer,klagt nicht,sondern kämpft.Aber ich weiss nicht,ob das mit der Chemo jetzt gut ist.Siekriegt am 29.juni wieder eine und die letzte am 20.juli,danach das CT,kontrolle.Ich bin nicht gläubig,kein Kirchengänger,aber ich habe angefangen zu beten.Blöd, oder? Aber unsere Freunde sagen nur,das wird shon.Aber das ist oberflächlich,ich platze bald vor Wut,aber ich will meiner Frau keinen Stress bereiten.kann ich sonst noch irgendwas tun? Einen heilpraktiker dazu nehmen? Oder irgendwelche Stärkungsmittel?Bitte schreibt mir alles,was ihr wißt,ich bin so dankbar,das ihr mir schreibt.ich erzähle ihr immer was geschrieben wird,sie freut sich.Liebe Grüsse Ingo
Mit Zitat antworten