Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.06.2009, 20:59
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.441
Standard AW: Bekomme ich hier Hilfe?

Zitat:
Zitat von Lippel8000 Beitrag anzeigen
Liebe Jutta,meine Frau hat nach der Chemo genau die gleiche chemo erhalten,wie jetzt.aber sag mal,wie sind denn jetzt die metastasen bei deiner mutter,waren sie mal kleiner,oder vielleicht sogar weg?Wieviel sind es? Ich möchte dich bitten,mir zu sagen,wenn du auf eine Frage nicht antworten möchtest,weißt du,ich möchte nur gerne wissen,wie andere betroffene damit leben.Bitte sei nicht böse,wegen meiner fragen,aber ich hab nur Angst und hoffe sosehr auf etwas Glück.liebe grüße von ingo
Lieber Ingo,,
überhaupt kein Problem mit den fragen. Dazu ist das Forum doch da und wenn man mal doch etwas weniger öffentlich schreiben möchte hat man ja noch die 'PN's die privaten Mitteilungen.

Bei meiner Mutter warten eigentlich weniger einzelnen Herde sondern ein Wachsen des Tumors unter der Schleimhaut das Problem, welches im Ct auch nicht recht zu beurteilen war. Bei einer Bronchoskopie im Januar 2008waren deshalb einzelen Lungenlappen gar nicht mehr zugänglich. Also ein massives Wachstum des Tumors vorhanden. Zusätzlich die 'Lymphangiosis carcinomatosa, welche bei der ERstdiagnose erst durch die OP und Probenentnahme entdeckt wurde.

Seit Februar alos nach einem Jahr Tarceva ist noch ein kleiner verdächtiger Herd vorhanden, welcher aber von den Radiologen nicht eindeutig als MEtastase angesprochen wird. Allerdings liegt die Vermutung natürlich nahe. Ob sich in der Schleimhaut was zusammenbraut wissen wir nicht. Da 2 von 3 Tumormarkern seit Herbst erhöht waren/sind hab ich da natürlich Angst. Allerdings ist der dritte, wohl aussagekräftigste, immer noch im Normbereich. Mal schauen was diese Woche das Blut sagt. Das letzt CT von vor 4 Wochen war unverändert zum Februar.


alos bekommt deine Frau jetzt die gleiche Chemo wie nach der Op? Wie lange lag da jetzt dazwischen? Bei meiner Mutter haben sie das auch versucht und es hat nicht funktioniert. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso die Ärzte jetzt nicht erstmal was anderes ausprobieren. Sie haben doch eine Varianten in der Hand. Da würde ich mal nachfragen. Wie verträgt sie denn diese Chemo? Das ist ja auch wichtig.

Liebe grüße
Jutta
Mit Zitat antworten