Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 22.12.2008, 08:14
Benutzerbild von Susanne85
Susanne85 Susanne85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 165
Standard AW: Mögen die Engelchen dich begleiten, liebste Mama

Guten Morgen ihr lieben,

seit Samstag geht es mir sehr schlecht. Ich möchte irgendwie nur meine Ruhe. Wenn mein Freund mich in den Arm nimmt, mag ich das nicht. Er kann mich nicht zum Lachen bringen. Die ganze Zeit ist mir nur schlecht. Und mein Kreislauf ist auch ganz schwach. Ich könnte nur noch weinen. Ich kann kaum schlafen. Es geht mir nur noch schlecht. Dann kann ich es wieder nicht glauben und im nächsten Moment weiss ich wieder nicht, wie es jetzt weitergehen soll ohne Mama. Es ist furchtbar. Morgens könnte ich mich schon übergeben und so geht es den ganzen Tag (nein, ich bin nicht schwanger).

Gestern war ich am Grab. Mama ist ja noch nicht da, das ist komisch. Aber ihre Blumen waren da. Und ich habe so viel geweint. Ich habe den Christbaum dort hingebracht, den ich ihr noch fürs Krankenhaus gemacht habe, aber ja wieder mitnehmen musste, weil er echt ist. Dann habe ich die Blumen so sortiert, wie sie mir besser gefallen. Und dann war mein Kreislauf total am Boden.

Ich weiss nicht, ob ich was zur Beruhigung nehmen soll. Denn raus kommt es ja wahrscheinlich sowieso irgendwann oder? Ich bin mir nicht sicher.

Verzweifelte Grüße


Susanne
__________________


Für meine geliebte Mama
13.06.1964 - 16.12.2008
http://de.youtube.com/watch?v=PP_NQPrbRvM
Mit Zitat antworten