Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.12.2008, 18:32
Elfenzauber Elfenzauber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 26
Standard AW: Mögen die Engelchen dich begleiten, liebste Mama

Hallo Susanne,

weißt du es gibt Menschen die sind der Meinung dass sie einen Menschen nur dadurch kennen weil sie mit ihnen verwandt sind und dann gibt es Menschen die kennen dich nicht und sehen nur was du schreibst und glaub mir, Susanne so wie du schreibst, welche Gefühle du frei setzt wie klar und doch sehr traurig du diesen Brief an deine Mutter geschrieben hast zeigt mir, dass du ein wundervoller, einfühlsamer, ehrlicher und herzlicher Mensch bist.

Nimm für dich nicht an was andere über dich sagen und verfolge weiter den gesetzlichen Weg wenn sie es zu weit treiben. Du selbst weisst was du für deine Mutter warst und sie weiss was du immer noch für sie bist und das ist es was zählt. Ich benutze gern folgenden Satz, wenn es Menschen gibt die mich meinen verletzen zu können, vielleicht hilft er dir ein wenig.

Ich will gar nicht, dass mich jeder mag. Die Zuneigung gewisser Personen ließe mich sogar in der Selbstachtung sinken. (Henry James)

Ich wünsche dir, dass du für dich den Weg der Trauer findest und dann wirst du wissen dass es der Richtige sein wird.

Lass dich lieb drücken!



Elfenzauber
Mit Zitat antworten