Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.03.2007, 17:01
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 6 Monate schon ohne Papa

Hallo mein lieber Papa,

sind nun wieder zurück von Mutti und ich bin sehr traurig, sie allein zurücklassen zu müssen. Sie hat es so schwer und man sieht es ihr an.

Ich habe wieder in meinem ehemaligem Kinderzimmer, welches ja dann Dein Arbeitszimmer war, geschlafen. "Geschlafen" ist gut, ich habe die Nacht kein Auge zubekommen, weil mich die Trauer so gefangen hielt.

Ich habe mir noch Landschaftsfotos von Dir ausgesucht, die ich bei uns aufhängen möchte. Du warst so ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf, einfach genial!!!
Du hattest Dich so gefreut, im Rentenalter endlich dafür viel Zeit zu haben.
Es tat mir so weh, Deinen verwaisten Arbeitsplatz, Deinen PC und Deine Skripte zu sehen. Es sieht alles so aus, als wenn Du doch gleich wieder zur Tür hineinkommst!

Papa es schmerzt so, wie soll ich ohne Dich leben???

Ich sehe das schöne Wetter und es ist mir noch furchtbarer zumute.
Du warst so ein Sonnenanbeter und hast jeden Sonnenstrahl ausgenutzt. Nie warst Du ein Stubenhocker! Der Frühling hielt für Dich doch soviele schöne Motive zum Fotografieren bereit. Im Garten habt Ihr beide Euch immer ein kleines Blumenparadies geschaffen.
Nun ist alles vorbei!!! Mutti schafft es allein nicht mehr und wir wohnen leider zu weit weg.
Aber wir nehmen sie demnächst mit in den Urlaub, damit sie sich auch mal ablenken kann.

Lieber Papa, zu Deinem Geburtstag ist Dein Stein fertig. Ich graule mich davor, denn so ist Dein Tod wieder ein Stück mehr realistischer.

Es ist ein schwermütiges Leben ohne Dich, wir vermissen Dich unendlich!!!!!

Deine Tochter
Mit Zitat antworten